Kalender

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.6.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Münch-Menzel, Claudia aus Frechen schrieb am 15. September 2019 um 18:36:
Im Kirchencafe haben wir den 90. Geburtstag meiner Mutter gefeiert und waren von allem begeistert. Die Räumlichkeiten, die ehrenamtlichen Helfer*innen, die mich sowohl beim Aufbau von Tischen und Stühlen als auch bei der Durchführung unterstützt haben, der leckere Kuchen, das Bioeis - alles hat zum Gelingen der Feier beigetragen. Ich kann nur in den höchsten Tönen loben und mich bei allen herzlich bedanken.Wir kommen gerne wieder, spätestens zum 100. Geburtstag😄.
Elke aus Bremen-Lüssum schrieb am 21. Februar 2019 um 19:16:
Ich war das erste mal in dieser Gemeinde und und war überrascht von dem schönen Café.
Ellas Musik in so einer tollen Umgebung suppi........
Anne Menke aus Schwanewede schrieb am 19. Februar 2019 um 20:18:
Ein toller Nachmittag in der Gemeinde Farge!! Schöne, liebe und gute Musik von Ella Winkelmann, leckerer Kuchen im gemütlichen Café, immer gerne wieder!!!👋